Kommunikationsbedarf erkennen, vielfältige Interessen differenziert zufriedenstellen.

"Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen." (Henry Ford, 1863 - 1947).

Marketing und Kommunikation sind das Um und Auf, um ein Projekt erfolgreich werden zu lassen. Und ebenfalls ein ganz wesentlicher Bestandteil für ein effektives Change Management.

Wir unterstützen Sie dabei, den Marketing- und Kommunikationsbedarf für Ihr Projekt zu erkennen und helfen Ihnen bei der Entwicklung und Strukturierung.

Wir helfen Ihnen dabei, die mitunter sehr verschiedenen Interessen der einzelnen Stakeholder zu erkennen, um adäquat und zielorientiert Marketing und Kommunikation betreiben zu können. Erst wenn die Bedürfnisse klar sind, kann das Projektmarketing das Ziel treffen!

Denn nur dann, wenn alle Beteiligten innerhalb der Projektumwelt einen der Zielgruppe entsprechenden Grad an Information haben, kann das Projekt umfassend erfolgreich werden.

 1 von 1 

Wer klug ist, wird im Gespräch weniger an das denken, worüber er spricht, als an den, mit dem er spricht.

Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)