Projekterfolg ist kein Zufall!

Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Ziel!

Ausgehend vom Projektauftrag schaffen wir die strukturellen Voraussetzungen zur Realisierung der Projektziele. Dazu managen wir die sozialen, zeitlichen und inhaltlichen Projektgrenzen sowie die Projektbeziehungen und kümmern uns um die Durchführung der relevanten Projektmanagementprozesse.

Zum Projektstart planen wir Projektleistungen und Termine, identifizieren notwendige Ressourcen und Kosten, designen Projektorganisation und Projektkultur und etablieren ein adäquates Risikomanagement.

Während des laufenden Projekts koordinieren wir das Projekt und kümmern uns dabei um das Projektcontrolling, um Kommunikation und Abstimmung sowie um das Projektmarketing.

In der Projektabschlussphase planen wir die Nachprojektphase, sorgen für Know-how-Transfer und Dokumentation und schließen das Projekt symbolisch mit einem Event ab.

<<< 2 von 2 

Der Beweis des Könnens ist das Tun.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)